Diction ist nach ISO 18587 fürs Post-Editing zertifiziert

Wir setzen höchste Massstäbe an uns selbst und sind daher natürlich längst nach ISO 9001 (fürs Qualitätsmanagement) und ISO 17100 (für die Qualität von Übersetzungsdienstleistungen) zertifiziert. Und nun haben wir auch die Zertifizierung nach der noch recht neuen Norm ISO 18587 erlangt.

Viel «Impact» am 11. Geschäftsberichte-Symposium

Das Thema «Impact» passte perfekt. Nicht zuletzt, weil der plötzliche «Impact» der Corona-Pandemie gezeigt hat, wie schnell alles ganz anders werden kann. Aber dennoch (oder vielleicht gerade auch deshalb) war das nun digitale Geschäftsberichte-Symposium am 24. Juni ein richtiges Erlebnis. 

Diction unterstützt die Kampagne «Restart Switzerland»

Lockdowns, Social Distancing, geschlossene Läden: Eine globale Pandemie bringt nicht nur Gesundheitsrisiken mit sich, auch jegliche Konsumfreude kommt zum Erliegen. Klar, die Sorge um Familie, Freunde und Gesellschaft geht schliesslich vor. Aber nun, da die Lage sich etwas entspannt hat, dürfen wir auch die Wirtschaft allmählich wieder ankurbeln. 

Jetzt digital: Das 11. Geschäftsberichte-Symposium

The show must go on(line) – und Diction ist als Goldpartner Teil dieser Premiere! Sie auch? 

Nimdzi-Ranking: Diction ist Top-Sprachdienstleister

Nimdzi ist ein wichtiges internationales Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen, das jährlich den LSP-Markt genau unter die Lupe nimmt und dabei unter anderem die 100 grössten Sprachdienstleister der Welt rankt. Wir freuen uns sehr, dass Diction in diesen Top 100 mit dabei ist!

Diction ist für Sie da – Erst recht während der Corona-Krise

In diesen schwierigen Zeiten müssen wir zusammenhalten. Auch wenn die allermeisten Unterhaltungen und Meetings im Moment nur noch virtuell stattfinden, fühlt man Solidarität und Menschlichkeit überall. Das ist auch unser Leitgedanke! 

Diction im Slator 2020 Language Service Provider Index

Der Slator 2020 Language Service Provider Index rankt die grössten Sprach- und Sprachtechnologiedienstleister der Welt. Und diese Welt ist voll von wirklich vielen, teilweise riesigen internationalen Konzernen – daher freut es uns sehr, dass Diction in der Challenger-Liste glänzt.

Diction ist der Übersetzungsdienstleister der gesamten BMW Group Switzerland

Schon seit 2009, also seit über zehn Jahren, sind wir für die BMW Group Switzerland tätig. 2017 hatten wir die erste Ausschreibung gewonnen. Seitdem werden die Aufträge von der BMW Group Switzerland (inklusive BMW Motorrad, MINI, Alphabet und BMW Financial Services) mit ihrer extrem grossen Textsortenbandbreite bei uns gebündelt.

Geschäftsberichte-Symposium: Diction ist Goldpartner

Unsere Sprachexperten für Corporate Reporting freuen sich: Ab sofort sind wir Goldpartner beim Geschäftsberichte-Symposium, welches jährlich vom Center for Corporate Reporting (CCR) ausgerichtet wird. Das CCR ist das unabhängige Kompetenzzentrum für Unternehmensberichterstattung und die zentrale Anlaufstelle für alle Akteure, die sich mit Corporate Reporting beschäftigen. 

ZF Friedrichshafen vertraut Diction

Diction ist seit April 2019 Sprachdienstleister der ZF Friedrichshafen AG, einem weltweit aktiven Technologiekonzern, der Systeme für die Mobilität von Pkws, Nutzfahrzeuge und die Industrietechnik liefert.