Es ging mal wieder rund am Finance Forum Liechtenstein 2019. Und Diction war live dabei als Partner – zusammen mit rund 600 Entscheidungsträgern aus der Finanzbranche, die den Event am 27. März 2019 in Vaduz besuchten. Zum diesjährigen Tagungsmotto „Disruption in der Finanzbranchze 2019“ gab es spannende Vorträge und informative Workshops. Beim Networking-Apéro traf unser Leiter Fachbereich Finance viele unserer genialen Kunden, die sich teils schon seit Jahren auf unsere Finanzübersetzungen verlassen. Danke!

Finance-Forum-Liechtenstein-2019_Logo
Finance-Forum-Liechtenstein-2019_b
Finance-Forum-Liechtenstein-2019_c
Finance-Forum-Liechtenstein-2019

Finance-Forum-Liechtenstein-2019_a

Natürlich lag auch unser Kundenmagazin wieder zum Mitnehmen am Stand bereit. Wir freuen uns aufs nächste Jahr.