Als sicher und effizient kennen Sie uns ja schon. Auch bisher hatten wir alles unter Kontrolle. Doch nun setzen wir auf die brandneue 2020-Version von SDL Trados GroupShare – und damit auf eine vollintegrierte Lösung fürs Übersetzungsmanagement. Zudem: GroupShare ist bei uns direkt in unser TMS eingebunden und erlaubt somit nicht nur die zentralisierte Arbeit mit der Terminologie, sondern auch Ressourcen- und Stammdatenverwaltung, sauberes Reporting und intelligente Workflows in Echtzeit.

Schön für uns, aber was haben unsere Kunden von SDL Trados GroupShare 2020? Vieles! Vor allem umfassende Datensicherheit und Topqualität bei Zeitersparnis – sowie nicht zuletzt das gute Gefühl, bei Übersetzungsaufträgen ein klein wenig für die Umwelt zu tun. Denn mit GroupShare werden die Daten nur eingesehen, nie verschickt. Das bedeutet eine massive Serverentlastung!

Wir freuen uns also, Ihre grossen und kleinen Projekte noch effizienter (und etwas grüner) zu verwalten und bearbeiten.

News_Header_SDL_Trados_GroupShare_2020