Swiss Marketing

Sprachpartner für Swiss Marketing

Diction und Swiss Marketing, der führende Fachverband für Marketing in der Schweiz, haben eine ganze Menge gemeinsam. Für beide steht kreative Kommunikation im Mittelpunkt. In unseren Übersetzungen, Lektoraten und Texten setzen wir uns täglich aufs Neue so intensiv mit der Welt der Werbung und des Marketing auseinander, dass wir uns in diesem Bereich einfach gerne engagieren. Was läge da näher, als mit Swiss Marketing in einer Partnerschaft zusammenzuarbeiten?

Seit dem 1. Oktober 2015 läuft die Kooperation. Diction unterstützt aktiv die Events, Programme und Ziele des Fachverbands. Wir freuen uns auf den Austausch mit vielen Menschen und interessanten neuen Kontakten. Zudem vertraut Swiss Marketing natürlich auf die Diction-Expertinnen und -Experten, wenn es um jede Art von Sprachdienstleistung geht.

Die Partnerschaft läuft zunächst über drei Jahre, aber eine langfristige Kooperation ist geplant. Gute Werbung und gute Sprache gehen nun einmal Hand in Hand.