Das Diction-Team Customer Success hatte Anfang September 2022 einen tollen Bereichsevent. Wir besuchten einen unserer Lieblingskunden, die AMAG, um mehr über Elektromodelle zu erfahren. Danke für die super Eindrücke im „the square – new mobility hub“, wo wir übrigens auch richtig nett verköstigt wurden.

Besonders viel Freude hatten wir an den Infos und natürlich an den Probefahrten mit den neuen Elektromodellen. Ein ganz besonderes Erlebnis, bei dem wir auch für die tägliche Übersetzungsarbeit einige spannende Learnings über die Modelle mitnehmen konnten. Auch wurden wir sehr nett verköstigt

Danach war die Party aber noch nicht zu Ende. Der Teamevent ging weiter bei Bowling und Pizzaessen. Ein perfekter Tag für Projekt-, Ressourcen- und Key-Account-Manager/-innen sowie für alle anderen aus dem Bereich Customer Success. Hier einige Eindrücke:

Wer mehr über unsere Arbeit für die AMAG erfahren möchte, einfach hier weiterlesen. Und hier erhalten Sie Infos zu unserem Sprachangebot für Automobilbranche.