Diction und AMAG: Marketingautomation

Nach einer Ausschreibung ist Diction seit Januar 2019 einer von zwei exklusiven Sprachdienstleister der AMAG. Vor allem unser Fachbereich Legal konnte mit Know-how punkten, denn die Rechtsübersetzungen des grossen Mobilitätsanbieters liegen nun zu 100 Prozent bei uns. Warum wurden wir ausgewählt?

Einerseits (behaupten wir einfach mal ganz bescheiden) wegen der herausragenden Qualität unserer Übersetzungen. Ein sehr wichtiger Punkt war jedoch, dass wir die AMAG mit unseren technischen Systemen wie API-Schnittstelle und Machine Translation professionell beim Umsetzen ihrer neuen Marketingautomation-Strategie unterstützen. Denn auch Übersetzungsprozesse lassen sich super streamlinen, wenn die Tools vorhanden sind. Unsere Tools und die Gehirne dahinter freuen sich jedenfalls auf eine wunderbare technisch-menschliche Zusammenarbeit.