Das Geschäftsberichte-Symposium 2022 unter dem Motto «Show Value, Build Trust» fand am 13. Juni 2022 im GDI Rüschlikon statt – und Diction war als Goldpartner live vor Ort. Auch eine interessante Best-Practice-Session haben wir wieder unterstützt, nämlich zum Thema «ESG-Informationen können Glaubwürdigkeit und Attraktivität der Aktie stärken». Es hat Freude gemacht, hier dabei zu sein.

Fazit: Es gab wieder viel zu erfahren, informative Plenumsbeiträge und Sessions, gute Unterhaltungen mit Reporting-Profis und mehr. Schön war, dass viele Kunden und Kontakte mit uns das Gespräch zu wichtigen Sprach- und sprachtechnologischen Themen suchten. Gerade an der Schnittstelle von Reporting mit Terminologie/Corporate Language dürfen wir ja schon eine ganze Reihe Unternehmen unterstützen – da ist es interessant, sich zu Bedürfnissen auszutauschen.

Danke an das Center for Corporate Reporting für den tollen Event!

(Photos 1, 2, 4, 8 by Geri Krischker. Copyright by Center for Corporate Reporting (CCR).)

Wenn wir Sie im Bereich Reporting mit Übersetzungen oder Lektoraten unterstützen dürfen, melden Sie sich einfach! Gerne sind unsere Finance- und Legal-Sprachprofis für Sie da!