Nimdzi ist ein wichtiges internationales Marktforschungs- und Consulting-Unternehmen, das jährlich unter anderem die grössten Sprachdienstleister der Welt rankt. Diction hat es nicht nur erneut in die Top 100 geschafft, sondern sogar Plätze gutgemacht.

Klar, es kommt nicht (nur) auf die Grösse an. Finden wir auch. Aber wir denken doch, dass gerade unsere Kunden mit grossem Volumen, die eine ressourcenreiche Agentur wie uns wirklich benötigen, auch unsere Qualität und Menschlichkeit mögen. Wir freuen uns auf jeden Fall über das Vertrauen aller grossen und kleinen Diction-Kunden in unsere Sprachdienstleistungen.

Hier geht’s zur Top-100-Liste im Nimdzi-Ranking 2021.

Nimdzi-Ranking 2021 Badge

Wir ranken auch in einer anderen sehr wichtigen Liste, hier gehts zum Slator 2021 Language Service Provider Index.