Diction ist Partner des Swiss Award Corporate Communications

Kreative Kommunikation über alle Grenzen und Branchen hinweg ist unser täglich Brot – und Vergnügen. Daher freuen wir uns ganz besonders, ab März 2016 den Swiss Award Corporate Communications als Partner zu unterstützen.

Seit 2005 fördert der Swiss Award Corporate Communications vernetzte und leistungsfähige Lösungen in der Unternehmenskommunikation. Mit diesem prestigeträchtigen, nicht kommerziellen Communications-Award, dessen unabhängige Fachjury sich aus erfahrenen Persönlichkeiten der Branche zusammensetzt, werden herausragende Unternehmenskonzepte im Bereich kreative Kommunikation ausgezeichnet. Für den Preis bewerben können sich Agenturen sowie Unternehmen, die (auch) auf dem Schweizer Markt agieren.

Wir sind ganz schön stolz, bei diesem spannenden Projekt als Partner für das sprachliche Know-how mit von der Partie zu sein. Auch wenn wir für unsere kommunikativen Übersetzungen, Lektorate und Texte wohl nicht die wunderschöne Award-Trophäe «The Communicators» einheimsen werden …