Spannende Neuigkeiten: In seiner bisherigen Rolle als Leiter der Kundenbetreuung konnte Adrian Haefelin sein ganzes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden weiterentwickeln und einsetzen. Auch in den wilden, ungewissen Zeiten der Pandemie hatte er stets alles ganz ruhig und besonnen im Griff. Nun geht er einen Schritt weiter und übernimmt mit dem 1. August 2021 als Chief Sales Officer bei Diction die Leitung über sämtliche Vertriebsaktivitäten.

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Unsere Kunden haben hohe Ansprüche an uns, und wir werden sie auch in Zukunft mit all ihren sprachlichen und übersetzungstechnologischen Bedürfnissen abholen.»
Adrian Haefelin

«Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung», so Adrian, der damit auch ein Teil der vierköpfigen Diction-Geschäftsleitung wird. «Unsere Kunden haben hohe Ansprüche an uns, und wir werden sie auch in Zukunft mit all ihren sprachlichen und übersetzungstechnologischen Bedürfnissen abholen.»

Wer mehr über unseren engagierten neuen CSO erfahren möchte, darf sich schon auf das kommende Diction-Magazin freuen, das im Spätherbst erscheint. Dort erwartet uns nämlich ein ausführliches Interview mit Adrian über seinen Arbeitsalltag und über sein spannendes Hobby (das im Grunde weit über ein blosses Hobby hinausgeht. Nur so viel: Es wird musikalisch).

Das gesamte Diction-Team freut sich sehr, dass Adrian diese verantwortungsvolle Position übernommen hat. Wir sind gespannt darauf, was die nächsten Jahre bringen. Es ist einiges geplant, und langweilig wird es ja ohnehin nie bei Diction.