Und wieder gibt es eine Gewinnerin! Martine Anastasiou, die im vierten Semester im Bachelor Angewandte Sprachen an der ZHAW studiert, hat unser mit CHF 2500 dotiertes Stipendium für Sprachstudierende gewonnen. Sie wird ihr Auslandssemester in Paris verbringen – da möchte man eigentlich direkt mitkommen.

Unterdessen war es aber auch wirklich toll, dass uns Martine Anastasiou im Büro besucht hat, gemeinsam mit Raquel Montero Muñoz, der Co-Leiterin Bachelor Angewandte Sprachen an der ZHAW. Bevor es nach Paris geht, konnte sie so etwas über unsere Arbeit erfahren. Dazu haben Alexandra Macieira, Gruppenleiterin im Französisch-Team, sowie Cécile Roffler, Projektmanagerin, bei Kaffee und Kuchen einiges aus ihrem Alltag erzählt. Auch unser CSO, Adrian Haefelin, gab Einblick in das Thema Sales und Marketing bei einem grossen Sprachdienstleister.

Und nun wünscht Diction viel Freude und Erfolg im Auslandssemester. Wir sind glücklich, dass wir jedes Jahr so tolle Studierende finanziell unterstützen können.

Danke, dass ihr da wart! 🙂