Die Weleda-Fans bei Diction sind ganz aus dem Häuschen! Jetzt sehen wir das bekannte Logo nämlich nicht mehr nur in unserem Badezimmerschrank, sondern auch in unseren Aufträgen. Seit Sommer 2018 sind wir bevorzugter Sprachdienstleister des grossen Naturkosmetikpioniers und dürfen nach Herzenslust auch unserer Natur folgen: beim Übersetzen, Lektorieren und gerade auch beim Schreiben von schönen Texten. Warum passen wir so gut zusammen?

Weleda setzt seit 1921 beim Anbau der Rohstoffe und bei der Herstellung von Kosmetika auf einen achtsamen, holistischen Ansatz – und wirkt trotzdem immer wie eine sehr junge Marke. Wir bei Diction möchten unsere Kunden auch immer wieder aufs Neue ganzheitlich betreuen. Das schaffen wir zwar noch nicht seit fast 100 Jahren wie Weleda, aber wir arbeiten dran. Auf gute Zusammenarbeit!

Und – am besten bespricht man die Kooperation auch zwischendurch mal persönlich. Wir mögen es, wenn unsere Kunden bei uns vorbeischauen:

Weleda-Meeting1
Weleda-Meeting2
Weleda-Meeting3