Kaum zu glauben: Bereits seit 2009 unterstützt Diction die BMW (Schweiz) AG mit Übersetzungen und Lektoraten in den Sprachen Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch. Von Katalogen und Broschüren über Leitfäden und Schulungsunterlagen bis hin zu Webcontent und Social-Media-Posts waren und sind wir für diesen Kunden in einer riesigen Bandbreite an interessanten Sprachprojekten aktiv.

Nun konnten wir erneut einen Teil der grossen Ausschreibung der BMW (Schweiz) AG für uns entscheiden und bleiben damit weiterhin bewährter Ansprechpartner der Schweizer Tochtergesellschaft des weltbekannten Automobil- und Motorradherstellers.

Auf den Vertrauensbeweis sind wir richtig stolz, und wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Zumal wir die Partnerschaft noch intensivieren konnten: Ab sofort unterstützen wir unseren Kunden zusätzlich mit professionellen Dienstleistungen im Bereich maschinelle Übersetzung inklusive Post-Editing.

Wir bleiben auch 2023 am Puls der Zeit und setzen in unserem Expertenbereich Automobilbranche auf engagierte Fachübersetzer/-innen, aktuelle Tech-Tools und effektiven Services – selbstverständlich auch und erst recht bei der BMW (Schweiz) AG.

Danke für das Vertrauen, wir sind bereit für spannende Projekte!