Special Olympics Switzerland

Special Olympics – Special Partner

Seit dem 1. Juni 2016 ist Diction Partner von Special Olympics Switzerland. Die Kopfsportler genau wie die tatsächlichen Athleten unter uns sind begeistert davon, die Schweizer Abteilung dieser wichtigen internationalen Sportorganisation für die nächsten drei Jahre mit sprachlichem Know-how zu unterstützen.

Special Olympics Switzerland fördert durch den Sport die Wertschätzung, Akzeptanz und Gleichstellung von Menschen mit geistiger Behinderung – und Diction fördert mit seinen Übersetzungen ins Französische und Italienische die reibungslose dreisprachige Kommunikation von Special Olympics überall in der Schweiz. Auf die vielfältigen Texte freuen wir uns bereits jetzt. Ebenso sind wir gespannt, die Athletinnen und Athleten bei einem der nächsten Events kennenzulernen – und uns von ihnen vielleicht sogar zum Sport inspirieren zu lassen.