Wir sind seit 2015 Partner von Swiss Marketing, dem Berufs- und Fachverband für Spezialistinnen und Spezialisten aus den Bereichen Marketing und Verkauf. Über seine Tochterfirma, suxxess.org ag, organisiert der Verband ausserdem die Berufs- und höheren Fachprüfungen für Marketing und Verkauf.

Andreas Wild, Geschäftsführer Swiss Marketing, vertraut Diction.

Im Rahmen dieser Kooperation übersetzen wir verschiedene Inhalte, wie beispielsweise Geschäftsberichte, News und Webcontent, um nur einige zu nennen. Sehr wichtig ist die enge Zusammenarbeit mit der Prüfungsorganisation, für die wir vor allem die Prüfungen für Marketing- und Verkauf auf Fach- und Leiterstufe auf Französisch und Italienisch bereitstellen. Prüfungsdokumente sind eine spezielle Expertise von uns, mit der wir langjährige Erfahrung haben. Diese und weitere Aufträge werden uns regelmässig übergeben.

Nun haben wir unsere langjährige Partnerschaft verlängert. Anlass waren die 100%ige Zufriedenheit und das grosse Vertrauen, dass wir in den letzten Jahren aufbauen konnten. «Diction ist seit Jahren unser verlässlicher Ansprechpartner für anspruchsvolle Übersetzungen», so Andreas Wild, Geschäftsführer von Swiss Marketing. «Wichtig ist einerseits die sprachliche Einheitlichkeit in allen Belangen, aber auch Professionalität und Diskretion. In all diesen Punkten ist Diction absolut vertrauenswürdig. Zudem kennt sich Diction mit der korrekten Branchenterminologie bestens aus.»

Swiss Marketing bündelt in sich das Know-how von Fachkräften aus diversen Branchen, gestaltet Berufsbilder mit und ist Träger von eidgenössischen Berufsprüfungen – und Diction ist stolz darauf, den Verband nun verstärkt sprachlich und branchenterminologisch zu unterstützen.