Diction ist der Übersetzungsdienstleister der gesamten BMW Group Switzerland

Schon seit 2009, also seit über zehn Jahren, sind wir für die BMW Group Switzerland tätig. 2017 hatten wir die erste Ausschreibung gewonnen. Seitdem werden die Aufträge von der BMW Group Switzerland (inklusive BMW Motorrad, MINI, Alphabet und BMW Financial Services) mit ihrer extrem grossen Textsortenbandbreite bei uns gebündelt.

Und wir bleiben auf der Überholspur: Im Herbst 2019 fand erneut eine Ausschreibung statt, die wir erneut für uns entschieden – und bei der wir uns gegen ein starkes Feld schweizerischer und internationaler Anbieter durchsetzen konnten. Der neue Vertrag als Exclusive Supplier läuft bereits seit 1. Januar 2020.

Überzeugt hat nicht nur das kompetitive Pricing, sondern auch die langjährig konstant hohe Textqualität bei sehr grossem Textvolumen, die Serviceorientierung sowie die innovativen Tech-Lösungen und die schlanken Prozesse von Diction. (Nicht nur) unsere Automotive-Übersetzer und -Lektoren freuen sich, dass es mit der «Freude am Fahren» weitergeht.