Die 13. Ausgabe des Geschäftsberichte-Symposiums unter dem Leitthema «Show Value, Build Trust» steht in den Startlöchern – und natürlich ist Diction erneut als Goldpartner mit von der Partie.

Auch in diesem Jahr ist eine hybride Veranstaltung geplant, da diese Kombi richtig gut ankam. So können Sie am 13. Juni 2022 direkt vor Ort sein oder sich digital zuschalten. Diction ist natürlich persönlich im GDI Rüschlikon vor Ort, und wir freuen uns sehr auf das spannende Networking mit Freunden und (potenziellen) Kunden am Event.

Thema: «Show Value, Build Trust»

Unternehmen stehen in einem Spannungsfeld vielfältiger Anforderungen. Umbrüche wie die Digitalisierung oder der Klimawandel, aber auch regulatorische Bestrebungen zur Schaffung einer nachhaltigen Wirtschaft stellen etablierte Geschäftsmodelle in Frage und erfordern von allen Beteiligten Agilität.

Natürlich werden wir auch wieder in einer Best-Practice-Session aktiv. «Unser» Thema lautet dieses Jahr: «ESG-Informationen können Glaubwürdigkeit und Attraktivität der Aktie stärken» mit den Speakern James Osborne, Partner und Head of Sustainability bei Lundquist sowie Adrien-Paul Lambillon, ESG-Spezialist bei Partners Group.

Diction und das Geschäftsberichte-Symposium – starke Partner

Diction hat Anspruch, bei technischen Lösungen (wie ns.publish) für das Corporate Reporting stets up to date bleiben. Daher engagieren wir uns seit mehreren Jahren als Goldpartner des Geschäftsberichte-Symposiums. Aber auch vor und nah dem jährlichen Event sind wir regelmässig in Kontakt mit den Expertinnen und Experten vom CCR und networken zu wichtigen aktuellen Themen. So wissen wir, was unsere Kunden beim mehrsprachigen Corporate Reporting wichtig ist.

Daher: Wir freuen uns, Sie beim 13. Geschäftsberichte-Symposiums zu sehen, kommen Sie beim Event gerne auf uns zu, wenn Sie Fragen zu unseren Services haben.