ZF Friedrichshafen vertraut Diction

Diction ist seit April 2019 Sprachdienstleister der ZF Friedrichshafen AG, einem weltweit aktiven Technologiekonzern, der Systeme für die Mobilität von Pkws, Nutzfahrzeuge und die Industrietechnik liefert.

ZF Friedrichhafen ist an rund 230 Standorten in 40 Ländern vertreten und beschäftigt 149 000 Mitarbeitende.

Wie ist dieses spannende Unternehmen bei uns gelandet? Die Stichworte lauten Qualität und Menschlichkeit: Diction verfügt über routinierte Fachübersetzer und Lektoren, gerade an der anspruchsvollen Schnittstelle zwischen Automotive und Marketing. Und nach einem Besuch bei uns im Büro in Buchs war klar, dass auch die zwischenmenschliche Connection einfach stimmte – schwäbische Genauigkeit und Bescheidenheit passen da ganz gut zu schweizerischer Pünktlichkeit und Bodenständigkeit.

Wie schafft es Diction als Schweizer Premiumdienstleister, sich bei einem namhaften deutschen Industriekonzern in einem hart umkämpften Markt einzubringen? Wir konnten nicht nur mit unserer Fachexpertise punkten, sondern auch mit kompetitiven Preisen und schlanken Abläufen.

Jetzt lektorieren und übersetzen wir vor allem Englisch, aber auch Französisch, Spanisch und Italienisch, und vereinen dabei unser sprachliches und unser technisches Know-how.

Wir sagen Danke für das Vertrauen!