Diction unterstützt die Kampagne «Restart Switzerland»

Lockdowns, Social Distancing, geschlossene Läden: Eine globale Pandemie bringt nicht nur Gesundheitsrisiken mit sich, auch jegliche Konsumfreude kommt zum Erliegen. Klar, die Sorge um Familie, Freunde und Gesellschaft geht schliesslich vor. Aber nun, da die Lage sich etwas entspannt hat, dürfen wir auch die Wirtschaft allmählich wieder ankurbeln. 

Dazu hat die Agentur Inhalt&Form gemeinsam mit einigen Medien- und Wirtschaftspartnern die augenzwinkernde und -öffnende Kampagne «Restart Switzerland» lanciert. Hauptbotschaft: Als Konsument trägt man mit Einkäufen dazu bei, dass es der Schweizer Wirtschaft wieder bessergeht, und am Ende profitieren wir alle davon.

Und wo kommt Diction ins Spiel? Wir sind stolze Supporter des Projekts. Denn wir leben ja voll und ganz in der, von der und für die Schweizer Wirtschaft. Daher unterstützen wir «Restart Switzerland» mit der Übersetzung von TV-Spots, Display-Ads, Radio-Spots und Printmaterialien ins Französische und Italienische.

Besonders stolz sind wir auf die Filmspots, die unsere Sprachenteams übersetzt haben. Hat Freude gemacht! Klicken Sie mal rein.

Und nun ist die Kampagne in aller Munde – zum Beispiel in der Werbewoche.