Unsere Sprachexperten für Corporate Reporting freuen sich: Ab sofort sind wir Goldpartner beim Geschäftsberichte-Symposium, welches jährlich vom Center for Corporate Reporting (CCR) ausgerichtet wird. Das CCR ist das unabhängige Kompetenzzentrum für Unternehmensberichterstattung und die zentrale Anlaufstelle für alle Akteure, die sich mit Corporate Reporting beschäftigen. Zu den Aktivitäten des CCR gehören unter anderem der Helpdesk zur individuellen Beratung der CCR-Mitglieder, das jährliche Geschäftsberichte-Symposium, themenspezifische Events und die Publikation der Fachzeitschrift «The Reporting Times».

Seit Jahren verlassen sich Kunden aus vielen Branchen bei der Übersetzung oder dem Lektorat ihrer Unternehmensberichte auf das Corporate-Reporting-Know-how der Diction-Experten. Ebenso sind wir mit speziellen Texterprofis im Bereich Financial Writing aktiv. Daher sind wir gespannt darauf, uns gemeinsam mit dem CCR im Bereich Unternehmensberichterstattung und in verwandten Thematiken wie Strategie oder Leadership zu engagieren.

Und: Diction-Experten sind natürlich live dabei am 24. Juni beim Geschäftsberichte-Symposium 2020. Wir freuen uns auf das spannende Leitthema «Impact – nothing else matters» und am Event bei einer Best-Practice-Session aktiv zu werden. Sehen wir uns dort?